Unsere Weissen Schäferhunde · wir züchten seit 1999 Weisse Schäferhunde

In unserer Familie gab es immer Hunde. Nach einem deutschen Schäferhund und einen Neufundländer suchten wir einen neuen Hund. Durch Zufall erfuhren wir von einem Züchter, der einen sechsjährigen Weißen Schäferhundrüden zu verkaufen hatte.

Andy, der Stockhaarrüde war gut erzogen und hatte ein angenehmes Wesen. Der erste Weiße Schäferhund zog bei uns ein und war auf Schritt und Tritt ein zuverlässiger Begleiter. Die Rasse der Weißen Schäferhunde hat uns begeistert. Als nächstes kam Aura vom weißen Stern (Lady) und ein Jahr später kauften wir den ersten Weißen Schäferhundwelpen, Donna Angel vom Bozener Hof.
Im März 1999 wurden die ersten eigenen Welpen geboren, ein Rüde und zwei Hündinnen – so begann unsere Hundezucht von Weißen Schäferhunden.

Unsere Hunde Surefire WhiteTiger Zac the Hero Neros du Glacier des Loups Boss of White Energy

Unser Rudel heute

Aus dem ersten Wurf behielten wir den Rüden Amigo – Boss of White Energy, der heute noch mit uns lebt.


Wir besitzen heute acht ausgezeichnete Weiße Schäferhunde, von denen jeder einzelne etwas Besonderes ist.

Klicken Sie oben auf die einzelnen Bilder und Sie erhalten von jedem Weißen Schäferhund eine Kurzbeschreibung, Liste der Auszeichnungen und den Stammbaum:

Amigo – Boss of White Energy, der Chef des Rudels
Victories Bodyguard of Haely´s Future (Bodyguard) unser Deckrüde aus den Niederlanden
Centurio of White Energy (Centurio) – Unser Deckrüde aus eigener Zucht
Surefire Obi-Wan Kinobi (Obi) – Frisches Blut aus den USA
Unique Shakira of White Condor (Shakira) – Diese Hündin kauften wir als Welpe in Österreich
Ashanti of White Energy – Diese Hündin aus eigener Zucht ist eine Tochter von Shakira
Kessy of White Friends, genannt Tara – Diese Hündin kauften wir 2008
Diva of White Energy - Eine Hündin aus eigener Zucht (Tochter von Bodyguard)
Heaven of White Energy - Hündin aus eigener Zucht




Für weitere Informationen:

Telefon: 0209 / 594488
Telefax: 0209 / 594477
Email: whiteenergy@t-online.de



Copyright 2022 - www.white-energy.de